Uns verbindet die Überzeugung, dass nur Nach­haltigt­­keit lang­fristig unternehmerischen Erfolg sichern kann.

Lothar Johanning

Partner
Garten- und Landschaftsbau, Managementsysteme, Marketing

Im Grün groß geworden mit gärtnerischer Prägung, Studium TU Hannover BWL, Marketing und Baumschule. 30 Jahre Unternehmer und seit 8 Jahren Unternehmensberater im Garten- und Landschaftsbau.

Die Zeit ist reif für Veränderungen. Die Forderungen der nachfolgenden Generationen nehme ich sehr ernst und werde bei der Realisation einer gesunden und nachhaltigen Qualität in den zukünftigen Arbeits- und Lebensbereichen dabei sein.

Ich setze mich für ein neues Denken mit Erfahrung und Energie ein, gehe neue Wege, bleibe kritikfähig und auf dem Lernweg.

Die zielführenden ökologischen Anforderungen liegen schon viel zu lange auf dem Tisch. Jetzt ist die Zeit für Handlungen. Neue Strategien für neue Generationen.

Lebens- und liebenswerte Zukunft denken und bauen – das ist mein brennender Wunsch.

Lassen Sie uns sprechen!

Lothar Johanning

Partner
Licennium GmbH
Friesenplatz 1
50672 Köln
t +49 221 276 118 24
m +49 172 940 93 19
e lothar.johanning@licennium.de